Trend im Sommer: Mit natürlichen Mitteln Fuß- und Nagelpilz bekämpfen

Gerade im Sommer bemerken wieder viele Menschen, daß Sie an Fuß- oder Nagelpilz erkrankt sind. Vielleich liegt das auch daran, daß man wieder im Freibad oder im Strand barfuß laufen möchte. Da sieht so ein Nagelpilz sehr unschön aus. Besonders Freizeitsportler sind für Pilzerkrankungen gefährdet, da Schweiß in den Trainingsschuhen die Ausbreitung der Hautpilze fördert. Jetzt gibt es Hilfe aus der Naturapotheke –  Nagelöl Repair & Protect gegen Nagelpilz und Fußbadkonzentrat Repair & Protect gegen Fußpilz. Immer mehr Betroffenen nutzen die pflanzlichen Produkte, da diese sanft wirken, jedoch effektiv gegen die Pilzerkrankungen sind. 7330017_s Deshalb werden das Nagelöl Repair & Protect und das Fußbadkonzentrat Repair & Protect auch oft von Heilpraktikern und Podologen empfohlen. Studien für die Wirksamkeit der verwendeten Öle sind vorhanden. Die Produkte sind bundesweit in allen Apotheken verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Heilkraft Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Trend im Sommer: Mit natürlichen Mitteln Fuß- und Nagelpilz bekämpfen

  1. Daniel sagt:

    Eine pflanzliche Behandlung von Nagelpilz finde ich wirklich sehr gut – was ich dumm finde ist aber, dass viele Ärzte pauschal chemische Mittel verschreiben. Und die meisten Menschen tun und lassen nun einmal das, was der Arzt ihnen erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *