Wechseljahre- Hitzewallungen, Schlafstörungen & Co.

Beschwerden der Wechseljahre natürlich behandelnObwohl ein natürlicher Prozess, bringt die hormonelle Umstellung während der Wechseljahre für viele Frauen unterschiedlichste
Beschwerden mit sich. Schlaflose Nächte, Schweißausbrüche oder hartnäckige Hitzewallungen gehören zu den Symptomen, unter denen fast drei Viertel aller Frauen leiden. Bei vielen Frauen gerät darüber hinaus die seelische Ausgeglichenheit ins Wanken – sie sind nervös, gereizt und fühlen sich schlicht und ergreifend nicht wohl in ihrer Haut. Um fit und vital zu sein und sich rundherum wohl zu fühlen, bietet sich eine natürliche Lösung an, die den hormonellen Umstellungsprozess während der Wechseljahre wirkungsvoll unterstützt, ohne den Körper zu belasten.
Hierfür gibt es KLIMAKTOPLANT N Tabletten 280 St Tabletten 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.