Burn out – die neue Volkskrankheit

„Erschöpfung, Nervosität, Müdigkeit, Ängste und Schlaflosigkeit – so geht es meistens los.“ Gefährlich wird es, wenn die
Symptome länger als wenige Tage anhalten. Dann spricht man auch vom „ausgebrannt sein“ oder „Burnout-Syndrom“.
Ein gestörtes Immunsystem, zu wenig Schlaf oder ein verschleppter Infekt können die Ursachen sein.
Burn out ist ein Zustand körperlicher, emotionaler und geistiger Erschöpfung. Häufig sind Menschen betroffen, die sehr viel geben, aber nur sehr wenig erhalten.Ich empfehle ein bewährtes homöopathisches Mittel
Neurexan, das beruhigend und ausgleichend wirkt. Nervös bedingte Beschwerdebilder wie gesteigerte Reizbarkeit, Schlafstörungen, Unruhe können gelindert werden. Darüber hinaus ist es geeignet, die Stimmung aufzuhellen und die nervliche Belastbarkeit zu steigern.
Ihre Nadine Näbrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.